Freitag, 12. Januar 2018

Magical Mermaid

Bei Stampin Up habe ich mir ein paar ganz tolle Stempelsets gekauft.
Das Set "Magical Mermaid" habe ich natürlich gleich getestet und mich total verliebt.



Bei der ersten Karte habe ich ein bisschen mit alten Seidenmalfarben "gematscht".
Eigentlich wollte ich die Farben irgendwann entsorgen. Aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Denn beim Experimentieren bin ich darauf gekommen, dass man die Farbreste noch wunderbar als Hintergrund nutzen kann.
Anschließend habe ich noch die Stempel angewandt und die Nixe mit Copic Ciao Markern coloriert, mit ein bisschen Glitzerstiften aufgepeppt und nachdem ich die Nixe ausgeschnitten habe, habe ich sie in 3D-Optik mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Der Spruch steht auf einem mit der Big Shot Plus ausgestanzten Rechteck, auf das ich diesen Magischen Spruch gestempelt habe.

Die mittlere Karte habe ich farblich passend aufgeklebt, danach gestempelt und viele ähnliche Elemente wie bei der ersten Karte genutzt/bearbeitet.

Auch bei der dritten Karte habe ich mit Seidenmalfarben experimentiert und danach ein bisschen gestempelt und geklebt.

So habe ich aus einem Grundpaket drei ganz unterschiedliche Karten kreiert und ich hoffe, dass sie Euch gefallen.

Ich freue mich übrigens immer über Feedback hier direkt unter meinem Blog ;-)

Euere
Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen