Sonntag, 24. Januar 2021

Alles ist Grün - Challenge von Samiras kreative Welt

Auch ich mache diesmal bei einer Karten-Challenge mit, die bei "Samiras kreative Welt" derzeit läuft.

Der Überbegriff der Challenge ist "Reste verbasteln" und wird dann auch unter #bestereste2021
gepostet.

Wöchentlich kommt ein neues Thema. In dieser Woche heißt es: Nutzt Euere grünen Restpapiere.
Und das habe ich ordentlich gemacht. Es ging Einiges weg von meinen Papieren, aber es ist immer noch viel zu viel Grün :-D



Bei der ersten Karte ist nicht alles Grün. Moving Z-Fold-Card habe ich mit grünem Cardstock geschnitten und gefalzt. Im Designpapier ist auch viel Grün mit dabei.

Da wir ja Reste verbasteln sollten und ich bei diesem Cardstock-Stück nicht mehr so viel übrig hatte, habe ich einfach beschlossen, dass die Karte ein kleineres Grundformat erhält. Auch das Stanzteil lag in meiner Restekiste.

Mit einem weiteren Stanzteil aus meiner Restekiste und ein wenig übrig gebliebenen Designpapier entstand diese Karte. Als Kontrastfarbe habe ich noch ein wenig Grau dazu genommen.

Aus der Serie Grün ist dieses meine Lieblingskarte. Tatsächlich ist jedes einzelne Teil aus meiner Restesammlung. Und den Spruch habe ich tatsächlich noch nie gestempelt und er hatte heute Premiere. Ich fand ihn sehr passend.

Das Schlußlicht bildet diese Urwaldkarte mit einem Dankeschön. Erst wollte ich auch den Aufleger in einem Grünton wählen, aber das war mir dann zu viel des Guten. So habe ich mich für Beige entschieden und dies mit einem Korbmuster geprägt.

Euere Silvia
Silvias Papierwerstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen