Freitag, 8. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - Reste verbasteln: Kreise

Auch Tag 8 meiner Challenge ist eine gute Möglichkeit, um ein paar Reste zu verbasteln. Aus kleineren und größeren Reststücken Papier kann man diverse Kreise ausschneiden oder ausstanzen und dann einfach so anordnen, dass es Einem selber gut gefällt.

In meinem Beispiel habe ich mit diversen Handstanzen ein paar unterschiedlich große Kreise ausgestanzt. Die größeren davon haben einen Wellenrand. Auch der Hintergrund ist mit kleinen Kreisen geprägt. Ich dachte mir, dass das dazu passt. Und zum Abrunden gab es noch ein paar Pailletten.
Lediglich die Blätter haben eine andere Form für den Kontrast.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

 

Bitte postet wieder unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk.
 
Instagram: silviaspapierwerkstatt

Facebook: Silvias Papierwerkstatt

Gruppe auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen