Sonntag, 10. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - Ton in Ton: Rot

Heute am 10. Challenge-Tag lassen wir uns von der Farbe ROT verführen.
Rot ist die Farbe der Liebe. Rot ist eine Signalfarbe. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben.

Meine Karte habe ich ganz schlicht gestaltet. Lediglich schwarze Stempelfarbe auf rotem Cardstock und eine Blüte mit 3D-Pads hervorgehoben.
Am Ende hat mir die Karte zwar gefallen, war aber ein wenig zu dunkel geraten. Deshalb habe ich mich final noch für ein paar Akzente mit weißem Gelstift entschieden.


Ich bin schon gespannt auf Euere verführerischen Kartenwerke :-) Diese postet Ihr bitte wieder
unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Instagram: silviaspapierwerkstatt
Blog: www.silviaspapierwerkstatt.blogspot.de
Facebook: Silvias Papierwerkstatt
FB Gruppe: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen