Sonntag, 3. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - SKETCH I

Am 3. Tag meiner Karten-Basteln-Challenge habe ich für Euch einen Sketch erstellt.
Leider funktioniert zur Zeit mein Grafikprogramm nicht und deshalb gibt es nur eine kleine
Skizze auf Papier. 



Was ist eigentlich ein Sketch?
Nun, im Prinzip ist das tatsächlich wie eine Skizze. Mit diversen Formen zeigt man an, an
welche Stelle ein Element erstellt werden soll. Die einzelnen Formen sind in mehreren Graustufen
dargestellt, um die Formen besser unterscheiden zu können. Bzw. sieht man so auf welcher Ebene die Form stehen soll.

DU nimmst Dir meinen Sketch zur Hand und überlegst Dir, wie Du ihn umsetzen kannst.
Wenn z.B. ein Kreis dargstellt ist, heißt das nicht, dass Du hier zwangsweise einen Kreis hinkleben sollst.
Es kann auch ein Blümchen, ein Stern oder sonstiges Element sein. Der Sketch ist wie gesagt nur eine grobe Skizze, die sehr kreativ und individuell interpretiert werden kann.
Lediglich die Anordnung der einzelnen Formen/Elemente soll am Ende noch erkennbar sein.

Ich zeige Euch natürlich auch ein Beispiel zum besseren Verständnis.



Viel Spaß beim Tüfteln und Basteln wünsche ich Euch.

Euere Silvia



Postet Euer Ergebnis bitte wieder unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk, damit auch
kein Bildchen verloren geht ;-)

Instagram: silviaspapierwerkstatt

Facebook: Silvias Papierwerkstatt

Gruppe auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen