Dienstag, 5. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - Farbkombi Pink/Gelb

Am 5. Tag gibt es eine Farbkombi-Challenge. Gestaltet eine Karte mit den Farben Pink und Gelb.
Das mag vielleicht auf den ersten Blick ein wenig krass wirken, aber ich finde diese Kombi ist ein totaler Knaller. Viel Spaß auch am heutigen Bastel-Tag. Ich freu mich auf Euere Farbexplosionen.


Auf der Innenseite musste ich ein wenig tricksen, da mir die gelbe Farbe ausgegangen ist und ich ja den Vorsatz hatte, dass ich meine Reste nutze :-)

Euere Silvia
von Silvias Papierwerkstatt


Postet Euer Ergebnis bitte wieder unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk, damit auch
kein Bildchen verloren geht ;-)

Instagram: silviaspapierwerkstatt

Facebook: Silvias Papierwerkstatt

Gruppe auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen