Donnerstag, 14. Januar 2021

Flip-Flap-Minialbum DANKE

Im November/Dezember 2020 habe ich ein paar Minialben im Kundenauftrag gewerkelt.
Eins davon möchte ich heute zeigen.
Die Bilder habe ich nicht unkenntlich gemacht, da ich von der Dame auf den Fotos die Genehmigung zur Veröffentlichung habe. Und der Rest ist ohnehin ohne erkennbare Personen.

Viel Spaß beim Angucken. Wie gefällt Euch das Album?
Ich freue mich über Euere konstruktive Kritik bzw. Euer Feedback.














Im Prinzip besteht das Album "nur" aus 5 Seiten 15 x 15 cm und 6 schmalen Seiten 15 x 7 cm.
Aber mit der Ausgestaltung wirkt es doch "größer", als es ist und bisher hat sich jeder Beschenkte darüber sehr gefreut. Ist halt was Individuelles und Persönliches :-)

Auf Facebook gibts ein kleines Video. Dann könnt Ihr die Bilder im Durchlauf betrachten.
Guckt doch einfach mal auf meine Seite "Silvias Papierwerkstatt".

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen