Sonntag, 31. Januar 2021

Themenwoche: Herz ist Trumpf - Montags: Scrap und Co

Der neue Monat startet heute und so auch meine neue Challenge.
Wie angekündigt finden im Februar meine Themenwochen statt.

Die erste Woche startet mit dem Thema "Herz ist Trumpf"

Montags ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß - da ist Alles möglich
Freitag ist Techniktag

Mehr dazu immer am jeweiligen Tag. Lasst Euch überraschen.

Bitte postet Euere Ergebnisse unter #sistapapwerk2021
So gehen Euere Fotos nicht verloren und ich kann Euere Werke finden und bestaunen.

Los gehts mit der Montag-Aufgabe:

Wir erstellen kleine Herzcollagen, mit denen man später auf die Schnelle Karten,
Geschenke oder andere Dinge schön dekorieren kann. An sich sind diese Teile oft
schon Kunstwerke für sich. Das geht ganz einfach. Einfach ein paar Herzen übereinander
kleben, ein paar Blümchen, Schleifchen, Schilder, Perlen oder Bänder dazu und fertig
ist ein hübsches Dekoteil. Lasst Euch von meinen Beispielen inspirieren und zeigt mir
Euere Werke.



Tipp: Klebt doch einfach mal ein paar Streifen auf ein Stück Cardstock, lasst es GUT!!!
trocknen und stanzt dann mit einer Herzschablone aus. Ich finde das ist ein toller Hingucker.

Und wer noch Lust auf eine andere Möglichkeit hat: Wie wärs mit einer Girlande oder einem Mobile?
Auf meinem Beispiel habe ich Löcher an die Kanten der Herzen gestanzt und ein Band durchgezogen.
Aber man könnte auch zwischen zwei Herzen eine Schnur legen und die Herzen so verkleben. Mehrere übereinander geklebt ergeben ein hübsches Mobile. Einfach mal ausprobieren.

Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren konnte und freue mich, was Ihr so zaubert.
#sistapapwerk2021

Und wenn Ihr Lust auf weitere Anregungen habt, schaut doch auch mal auf Facebook vorbei und werdet Mitglied in meiner Facebook-Gruppe "Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier".
Ich freue mich auf Euch!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen