Sonntag, 17. Januar 2021

Verpackung für Weihnachtskarten 2020

Dieses Jahr habe ich ganz viele wunderschöne Weihnachtskarten von lieben Menschen erhalten.
Damit ich sie als Erinnerung aufbewahren kann, habe ich mir eine schnelle Verpackung gebastelt.

Da ich derzeit zu viele Projekte auf einmal am Laufen habe, habe ich mich für ein Upcyceling-Projekt entschieden. Ausserdem ist das ja auch modern.

Grundlage ist eine Spülmaschinen-Tabs-Verpackung. Die habe ich lediglich mit Designpapier umklebt und den Deckel angepasst und dran geklebt. Der Verschluß besteht aus 3 Minimagneten, die aber eine so hohe Klebekraft haben, dass ich die nochmals mit jeweils einem Streifen Papier umkleben musste, weil sie sich sonst selbständig wieder abgehoben hätten.

Meine Karten haben nun eine würdige Verpackung. Ich bin megazufrieden mit meinem Schnellprojekt.


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen