Freitag, 1. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - Grün

Grün, Grün, Grün sind alle meine Karten.


Heute am Tag 1 meiner Karten-Basteln-Challenge geht es um die Farbe Grün.
Am Besten Ton in Ton und ohne weitere Farben, aber weiß und schwarz sind natürlich immer erlaubt.
Ansonsten sind Euerer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr Euere fertigen Werke zeigen wollt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie
- egal ob auf Instagram oder in meiner Facebook-Gruppe -

unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk postet.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und freue mich jetzt schon über jedes einzelne Werk.

Euere Silvia

 

Instagram: silviaspapierwerkstatt

Facebook: Silvias Papierwerkstatt

Gruppe auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier 


Beispiel 1: eine neutrale Glückwunschkarte

Beispiel 2: eine Karte für Kinder und Jung-Gebliebene

Beispiel 3: eine Gutscheinkarte, in die man auch Fotos kleben kann








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen