Freitag, 1. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln

 
 
 
 
 
An alle Kreativen!!!
 
Hallo meine Lieben.
 
Zuerst wünsche ich Euch, dass Ihr gut rüber gekommen seid in ein wunderbares und
glückliches Jahr 2021. Vor allen Dingen, dass Ihr alle gesund bleibt.
 
Und dann habe ich einen kleinen Wunsch 😉
 
Für den Januar habe ich mir eine kleine Challenge überlegt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr an dem einen oder anderen Tag mitmachen mögt. Es geht ums Basteln von Karten. 
 
Die Themen seht Ihr in der Übersicht.
Mehr Infos dazu und eine Beispielkarte gibt es dann am jeweiligen Tag. 
 
Ihr könnt die Übersicht auch gerne kopieren und teilen. Je mehr mitmachen und ihre Ideen austauschen, umso mehr Spaß macht es.
 
Lasst uns im Januar zusammen kreativ sein und viele schöne Karten basteln. Ich freue mich jetzt schon über jeden einzelnen Beitrag.
 
Ihr könnt die Fotos von den Karten mit dem Hashtag #jan2021sistapapwerk 
dann entweder auf Instagram posten oder aber in meiner Gruppe
Ihr seid noch nicht Mitglied dieser Gruppe?
Dann meldet Euch doch einfach an. Ich freue mich auf Euch!
 
Euere Silvia aus
Silvias Papierwerkstatt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen