Mittwoch, 6. Januar 2021

Januar-Challenge 2021 - Karten basteln - Sketch II

Das Thema vom 6. Challenge-Tag ist wieder mal ein Sketch. Hier zeige ich Euch ein Beispiel, dass man den Sketch durchaus auch einfach drehen kann. Egal in welche Richtung, immer so, dass man das Gefühl hat, dass es stimmig ist.
Viel Spaß bei der heutigen Sketch-Bastelei. Ich freue mich wieder auf Euere Ergebnisse. Und ich freue mich total, dass bei Instagram und auch in meiner Facebook-Gruppe doch so Viele mitmachen.
Und für die, die noch zögern: traut Euch einfach ;-)



Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Bitte postet wieder unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk.
 

Instagram: silviaspapierwerkstatt

Facebook: Silvias Papierwerkstatt

Gruppe auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen