Samstag, 30. Januar 2021

Challenge von Samiras kreative Welt: Papierreste verbasteln: BLAU - Teil 2

Diese Woche ist bei der Challenge "Papierreste verbasteln" von Samiras kreative Welt
die Farbe BLAU tonangebend.

Dazu sind noch ein paar Karten mehr von mir entstanden.



Ist er nicht hübsch, der Grün-Blaue Pfau? Ich finde ihn sehr prachtvoll. Mit dieser "stolzen"
Karte kann man einer besonderen Person sagen, wie stolz man auf sie ist. 

Ein bisschen Glitzer im Designpapier macht diese Karte zum Hingucker. Die Schrift habe
ich in Weiß embossed.

Diese Technik habe ich mal wieder bei der KARTENQUEEN abgeguckt und auf meine
Weise umgesetzt.

Da wieder jede Menge Streifen übrig geblieben sind, habe ich diese Karte gebastelt und nur ganz
schlicht mit einem Schriftzug verziert. Für die filigranen Buchstaben habe ich den Schriftzug extra
mit einer selbstklebenden doppelseitigen Klebefolie hinterlegt, bevor ich sie ausgestanzt habe.

Auch hier kamen wieder jede Menge Streifen zum Einsatz. Mit Schwarz hat die Karte eine
tiefere Wirkung, finde ich.

Hellblaue Luftballons fliegen und senden Geburtstagsgrüße. Der Schriftzug liegt bestimmt schon 2 Jahre ungenutzt in meiner Restekiste. Nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen