Montag, 11. Januar 2021

Januar-Challenge - Karten basteln - Quadratisch

Wie die Zeit vergeht ... heute ist schon Tag 11 der Karten-Basteln-Challenge.
Am heutigen Tag dreht sich alles um "Quadrate". Auch das ist für mich eine optimale
Möglichkeit, um Reste zu verbasteln.

 

Die erste Karte habe ich im "Junk-Stil" gearbeitet. Tatsächlich hatte ich die von mir gezeichnete
Blume von einem Junk-Journal-Projekt noch übrig. Die Quadrate habe ich mit Blättern
bestempelt. Die Ränder und Flächen habe ich ein wenig geinkt und so entstand dieser Look.

Für Karte 2 habe ich mich ausschließlich aus meiner Restekiste bedient. 5 Quadrate gibts auf dem linken Teil der Karte.

Auch das ist eine Karte, die mit diversen Resten gefertigt wurde. Und am Ende war meine Kiste um ein paar Elemente leichter :-)


Bitte postet Euere quadratischen Kreationen wieder unter dem Hashtag #jan2021sistapapwerk

Instagram: silviaspapierwerkstatt
Facebook: Silvias Papierwerkstatt
FB Gruppe: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen