Sonntag, 31. Januar 2021

Themenwochen im Februar

Für den Februar habe ich mir eine neue Challenge ausgedacht.
Es gibt 4 Themenwochen, bei denen es an drei Tagen der Woche zu einem bestimmten
Thema eine Aufgabe gibt. 



Der Montag ist diversen Kleinteilen (Embellishments) im Bereich
Scrapbooking & Co. vorbehalten.
Am Mittwoch gehts um Spiel und Spaß. Da kann also alles passieren.
Und am Freitag gibt es eine Kartentechnik. Die Karte soll dann auch zum Thema
passen und dementsprechend dekoriert werden.

1. Woche: Herz ist Trumpf

2. Woche: Tierische Freunde

3. Woche: Wenn sich alles in Kreisen dreht

4. Woche: Lasst Blumen sprechen


Lasst Euch überraschen und ich hoffe, dass Ihr wieder so fleißig mitmacht, wie bisher.

Von jetzt an braucht Ihr Euch für meine Aktionen auch nur noch einen Hastag merken:
#sistapapwerk2021
Bitte gebt diesen Hashtag immer mit an, dass ich Euere Werke auch finden und bewundern
kann. Ich freue mich auf Euere Werke <3


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


#silviaspapierwerkstatt
#silviaskartenundso
#scrapbooking
#scrapbookingideas
#bastelnmachtspaß
#bastelnmitpapier
#basteln
#kreativ
#karten
#kartenbasteln
#cardmaking
#kartenbastelnmachtspaß
#kartenchallenge
#challenge
#stampinup
#stampinupdeutschland
#stampinup
#stampinupcards
#stempeln
#embellishments
#embellishment
#papierbasteln
#carddesign
#card
#stamps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen