Sonntag, 31. Januar 2021

Challenge von Samiras kreative Welt: Papierreste verbasteln: BLAU - Teil 3

Zur Challenge von Samiras kreative Welt
habe ich noch ein paar Karten gebastelt. Ich freue mich über jedes verbastelte Reststück, das
ich dabei nutzen kann. 

#bestereste2021

 

Mit dem tollen Set von Stampin  Up "Anzug und Krawatte" sind Männerkarten schnell gebastelt.
Ich habe am Freitag dieses tolle Stempel- und Stanzset erst mit der Post bekommen und musste das natürlich gleich testen.


Passend dazu habe ich eine Damenkarte gebastelt. Der Ausschnitt ist mit einer Borte umsäumt.
Man kann an einer Halterung die Karte zum Beschriften herausziehen.


Die dritte Karte ist eine Schüttelkarte geworden. Wenn man sie schüttelt, schwimmt der
Goldfisch im Glas.

Diese Karte besteht aus diversen Rechtecken, die ich mit einem Rahmen versehen habe.
Für das Mittelteil habe ich Streifen auf ein Stück Cardstock geklebt und anschließend auf
das passende Rechteck-Format zugeschnitten.


Auch hier sind lediglich ein paar Reststücke zu einer hübschen Karte arrangiert worden.


Ich hoffe, dass Euch meine Karten gefallen.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen