Montag, 25. Januar 2021

Zweite Runde: Alles ist Grün - Challenge von Samiras kreative Welt

Bei der Challenge von "Samiras kreative Welt" ist ja diese Woche immer noch die Farbe GRÜN an der Reihe.

Der Überbegriff der Challenge ist "Reste verbasteln" und wird dann auch unter #bestereste2021
gepostet.

Hier nun meine "Ausbeute" von gestern:

 

Bei dieser Karte habe ich in der Maskiertechnik den dunkleren Hintergrund gestaltet. Darauf stempelte ich das Vögelchen in Memento. Die Blümchen sind mit Versa Mark aufgestempelt und in Weiß embossed. Mit einem weißen und einem schwarzen Fineliner habe ich noch ein paar Akzente aufgezeichnet.

Hier habe ich mich der "Layered Circle"-Technik bedient. Noch ein paar Akzente mit Stempel und
weißem Fineliner und ein mit Polychromos coloriertes Vögelchen haben die Karte abgerundet.

Auch diese Karte ist in der "Layered Circle"-Technik gestaltet. Diesmal mit ein paar kleinen Blümchen.

Für die nächste Karte habe ich eine "Moving Z-Fold-Card" mit einer gelben Blüte und aufgestempelten und ausgestanzten Blättern zusammen gestellt.

In einer anderen Variante der "Moving Z-Fold-Card" habe ich die Seitenschräge im Gegensatz zur vorigen Karte umgedreht und diesmal mit einer colorieren rosefarbenen Blüte geschmückt.

Zum Schluß gibt es noch eine Mini-Explosionsbox für eine kleine Praline. Der Papierrest hat gerade dafür noch gereicht. Die Box ist grade mal 3 x 3 cm groß.


 

Ich habe gestern einen ganzen Tag lang nur Karten in Grüntönen gebastelt und aus einem Teil meiner grünen Papiere gleich ein paar Stanzteile auf Vorrat gestanzt. Blätter, kleine Herzen, Schildchen ... und was man halt zwischendurch mal so brauchen kann.
Kleinteile sind dann auch noch komprimierter verpackt, als ganze Tüten mit Papier.
Nun ist mein Vorrat ein wenig kleiner geworden und ein paar Grüntöne sind auch schon verarbeitet.
Papierreste gibt es aber immer noch jede Menge .....


Euere Silvia
Silvias Papierwerstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen