Donnerstag, 11. Februar 2021

BlogparARTe 2021


BlogparARTe 2021

Ich freue mich riesig, dass ich bei der BlogparARTe 2021 mit dabei sein darf.

Was es damit auf sich hat und wer alles mitmacht, das könnt Ihr auf der Seite
von Regina Dambeck sehen, die diese Aktion auch ins Leben gerufen hat.

Hier gehts zu Ihrer Seite: Infos zur BlogparARTEe 2021

In kurzen Sätzen geht es darum, dass die Teilnehmerinnen für kreative Leute
Kunst-Tutorials mit vielen Infos, Tipps und Tricks und Anleitungen zur Verfügung stellen.
Bist Du bereit für kreativen Input?

Vorgestern hat Heike Schneider ihre besten Techniken zur Aquarellmalerei verraten.
Instagram: @farbplosion
Zum Blog von Heike 


Heute entführe ich Euch in meine kleine Papier-Welt und was man kreativ
damit alles zaubern kann.

In erster Linie bastle ich Scrapbooking-Fotoalben, aber auch Karten, Verpackungen und andere Geschenke aus Papier, die man auf diversen Märkten im Umkreis oder auch Online erstehen kann.

 

Gelegentlich gibt es bei mir im Sommer auch Workshops vor Ort in Regensburg,
bei denen ich diverse Techniken in fröhlicher Bastelrunde weiter gebe.

Außerdem habe ich eine Gruppe auf Facebook gegründet, bei der es viele Mitmachaktionen gibt.
Wenn Du Lust auf mehr kreativen Austausch hast, dann komm doch einfach vorbei.

 Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier


 

Was erwartet Dich bei mir heute?

Wie versprochen zeige ich Dir heute, wie man eine Moving Z-Fold-Karte erstellt.
Das ist ein besonderes Format, mit dem man dem Empfänger viel Freude bereiten kann.
Gerade in schweren Zeiten wie diesen, freut sich Jeder über ein paar liebevolle Zeilen.
Und wenn das auch noch eine besondere Karte ist, dann landet diese Karte sicher nicht gleich
im Papierkorb.
Die Kartentechnik ist auch für Anfänger geeignet ;-)

 
 

Und hier gehts zum Anleitungs-Video:

Falls das Video hier nicht funktionieren sollte, habe ich mich entschlossen, das Video auch auf
You Tube hochzuladen. 

Hier gehts zum You Tube Video

Bitte seht es mir nach, wenn das Video nicht perfekt ist. Ich bin beim Videodreh erst in den Anfängen und habe auch noch nicht das perfekte Equipment.
Aber ich übe und gelobe Besserung! Und wenn Ihr Fragen habt, oder irgendwas unklar ist,
bin ich auch gerne für Hilfestellung per Mail bereit. Meldet Euch einfach.
Eine Anleitung in Papierform gibt es übrigens im PDF-Format gratis in meiner Gruppe.

 Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


Am 19.02.2021 geht es dann weiter zu Kristina Maschek.
Sie zeigt Euch die entspannende Wirkung beim Ausmalen von Mandalas.
Lass Dich überraschen.
Der Blog wird übrigens erst am 19. freigeschaltet!
Hier gehts zum Blog von Kristina

 Zeig' uns Deine Projekte!

Du hast Dich von uns inspirieren lassen? Das ist schön :-)

Wir können es nicht abwarten zu sehen, wie Du unsere Tutorials umgesetzt hast! 

Damit wir sehen können was Du gemacht hast, teile Deine Projekte auf Instagram oder Facebook und benutze den Hashtag #blogparARTe2021

Du kannst auch sehr gerne die jeweilige Teilnehmerin taggen (@... ), so wird sie darüber informiert und kann sich über Deinen Beitrag freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen