Mittwoch, 3. Februar 2021

Challenge von Samiras kreative Welt - Papierreste verbasteln: BLAU - 5. Runde

Zur Challenge von Samiras kreative Welt habe ich noch ein paar "Nachzügler" in Blau, die ich
Euch gerne zeigen möchte.
Eine Woche lang wird immer eine Farbe verbastelt und die Ergebnisse werden unter
#bestereste2021 gepostet.


Meine erste Karte ist eine Moving-Z-Fold-Card. Schön romantisch mit dem Eiffelturm und im
Inneren eine Ranke.


Eine Karte mit Herz muss nicht zwangsläufig "Rot" sein. Ich finde sie auch in Blau sehr hübsch.
Falls man es nicht so gut sieht. Das Herz ist auf der Innenseite in 3D-Optik angebracht und guckt
durch das Loch in der Vorderseite.

Und zu guter Letzt habe ich eine Karte im Mixed Media Stil gestaltet. Eigentlich war das nur ein
Versuch und hatte keinen bestimmten Zweck. Aber dann gefiel mir der Hintergrund recht gut und
ich habe ihn kurzerhand auf blauen Cardstock geklebt und mit dem Spruch versehen.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt 


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen