Sonntag, 7. Februar 2021

Challenge Themenwochen - Woche 2: Tierische Freunde

Die erste Woche meiner Challenge ist vorbei. Danke für Euere bisherigen Beiträge
auf Facebook und Instagram.

In der zweiten Woche heißt es nun: "Tierische Freunde"

Montag ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß
Freitag ist Techniktag

Lasst Euch überraschen, was ich für Euch vorbereitet habe. Gepostet wird am jeweiligen Tag.

Bitte postet Euere Ergebnisse unter #sistapapwerk2021
So gehen Euere Fotos nicht verloren und ich kann Euere Werke finden und bestaunen.
Alle Aufgaben, Anleitungen und Infos in meiner Facebook-Gruppe
"Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier"
Schaut doch einfach unverbindlich vorbei und lasst uns gegenseitig inspirieren.

 

Heute zeige ich Euch ein TAG, passend zum Thema. Ich habe einfach ein paar Elemente benutzt, die aus meiner Restekiste farblich harmonisieren und als fertiges Teil zum Thema passen.
Mit ein wenig Strukturpaste habe ich noch die Ranke aufgetupft. Ich mag den Effekt.


Aufgabe am Montag:
Zeigt mir Euere Tags, Lesezeichen oder anderen Schildchen für Scrapbook, Karten & Co.
Ich bin sicher, dass Ihr wieder ganz tolle Ideen habt.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen