Montag, 15. Februar 2021

Wenn sich alles in Kreisen dreht ....

Wenn sich alles in Kreisen dreht ....
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Und irgendwann kreuzt sich der Weg ...
so heißt es im Song von Johannes Oerding.

Bei meiner Challenge dreht sich in dieser Woche ebenso alles im Kreis bzw. um Kreise.
#sistapapwerk2021

Und wenn wir inzwischen bei der Challenge #bestereste2021 von @samiraskreativewelt
auch schon bei der Farbe Rosa gelandet sind, passt mein Beitrag auch zu dieser Challenge,
weil ja Grün, Blau und Gelb die letzten Wochen in der Auswahl waren. Sind halt dann
sozusagen Nachzügler :-)


Wir haben schon die dritte Woche meiner Februar-Challenge "Themenwochen"
und wie Ihr wisst, ist am Montag immer der Tag der "Kleinteile" (Embellishments).

Ganz unspektakulär habe ich diverse Kreise ausgestanzt. Große, Kleine, mal mit Zackenrand
und dann mit Wellen oder mit Stickrand und natürlich auch in unterschiedlichen Farben.
Ich habe mich an Blau-Grün-Gelbtöne gehalten und die Kreise einfach übereinander geklebt.


Und was macht man mit den übereinander geklebten Kreisen?

Ich zeige Euch zwei Beispiele:

Bei dieser Karte habe ich ein paar Stiele aufgestempelt und die Kreiskreationen als
Blumen umfunktioniert. 


Die zweite Karte ist eher abstrakt gestaltet. Ich habe die Kreise durcheinander angeordnet
und teilweise so an den Rand geklebt und den Überstand weggeschnitten, dass nur Teile
der Kreise zu sehen sind. 

Vielleicht kann ich Euch mit meinen zwei Beispielen wieder motivieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euere Ergebnisse wieder unter dem Hashtag #sistapapwerk2021 postet.


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt



** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen