Donnerstag, 4. Februar 2021

Themenwochen - Herz ist Trumpf: Freitag ist Techniktag

Hallo meine Lieben. Es ist schon wieder Freitag und Zeit für die nächste Runde zum Thema
"Herz ist Trumpf" meiner Themenwochen-Challenge.

Montags ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß
Freitag ist Techniktag

Mehr dazu immer am jeweiligen Tag. Lasst Euch überraschen.

Bitte postet Euere Ergebnisse unter #sistapapwerk2021
So gehen Euere Fotos nicht verloren und ich kann Euere Werke finden und bestaunen.



Für Freitag habe ich Euch ja versprochen, dass es um Kartentechniken geht.
Passend zum Thema "Herzen" habe ich Euch zwei Karten vorbereitet, bei denen ich auch
gleich wieder Papierreste verarbeitet habe.
Die Technik ist nicht wirklich schwer und auch für Anfänger geeignet.

Hier erst einmal zwei Beispiele. Die blaue Karte ist mit Resten Designpapier verarbeitet worden
und bei der grünen Karte habe ich einfarbige Streifen geprägt. 



Hier noch zwei Beispiele zur Karte, die ich im nachfolgenden Video gebastelt habe:

 
 

Fortgeschrittene können diese Karte mit Sicherheit nach Betrachten der Bilder sofort umsetzen
und ohne Anleitung nachbasteln.

Wer sich nicht so sicher ist, für den habe ich ein Video zur Anleitung gedreht (in zwei Teilen),
die Ihr auf meinem heute ganz frisch eingerichteten You-Tube-Kanal sehen könnt.

Beim Videodreh bin ich noch blutige Anfängerin und die Qualität ist auch nicht soooo gut.
Aber fürs Erste bin ich gar nicht so unzufrieden und hoffe, dass Ihr mit meiner Anleitung
klar kommt.

Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps und Tricks für mich, was ich beim Videodreh noch besser
machen kann, aber auch konstruktive Kritik, was Euch gut gefällt oder was Euch stört.

 

Hier gehts zu den Anleitungen auf You Tube

Teil 1: Grundkarte

 Teil 2: Dekoration

 

Der Hasthtag ist wieder, wie schon erwähnt, #sistapapwerk2021
Ich freue mich auf Euere Karten!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen