Donnerstag, 4. Februar 2021

Diverse Challenges - Streifen, Grün und Blau

In diesem Blogbeitrag zeige ich Euch ein paar Karten, die ich für diverse Challenges gebastelt
habe. Manchmal schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe und so überschneiden sich
manche Challenges und ich brauche keinen extra Beitrag eröffnen.
Die Challenges finden über Instagram statt.


Meine erste Karte mit dem Blatt und dem Vögelchen passt wunderbar zu den Challenges
#bestereste2021 von @samiraskreativewelt mit dem Thema "Papierreste in Grün" und
#papierrestechallenges von @zeit.zum.basteln mit dem Thema "Papierreste Streifen".

Auch die zweite Karte passt zu beiden Challenges. Hierfür habe ich auf einem Stück Cardstock blaue Streifen arrangiert und mit 3D-Pads das Teil mit der ausgestanzten Feder erhöht aufgeklebt.

Noch mehr Streifen und die Farbe Blau gibt es auf meiner Karte mit der hübschen Libelle.
Damit die Flügelchen noch zarter wirken, habe ich auf das mit blauer Farbe bestempelte Stück weißes Papier noch ein transparentes Stück geklebt. Das habe ich an einen Stellen noch ein wenig mit meinen Polychromos hervorgehoben und einen Hauch "Wink of Stella" aufgetragen für den Glitzer.
Leider sieht man das nicht so gut. Aber ich kann Euch sagen, dass es wunderschön funkelt.

Das Schlußlicht bildet meine Karte mit Herz. Sie passt auch wieder zu beiden Challenges zu den Themen Streifen und Blau. UND sie passt auch noch zu meiner eigenen Challenge.
Ich habe ja diese Woche noch das Wochenthema "Herz ist Trumpf". Am Mittwoch gab es die
Aufgabe zum Bingo spielen. Ich habe die Diagonale gewählt von rechts oben nach links unten.
Also Perlen, Herz, Glitter. Der Glitzer kommt leider auch hier nicht so ganz rüber, wie er wirklich ist. Wer noch Lust auf eine Runde Bingo hat, kann sein Ergebnis gerne unter #sistapapwerk posten.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

 

** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen