Donnerstag, 11. Februar 2021

Challenge Themenwochen: 2. Woche: Tierische Freunde /Technik

Morgen ist zum Challenge-Thema "Tierische Freunde" der Tag, an dem ich Kartentechniken vorstelle.
Aus einem bestimmten Anlass 😊 habe ich morgen aber keine Zeit und deshalb stelle ich heute schon die Aufgabe. Das heißt auch in dem Fall mache ich es mir heute ausnahmsweise einfach.

Denn im Prinzip habe ich die Aufgabe ohnehin heute gestellt, allerdings für die #blogpararte2021
Ich habe heute die Moving Z-Fold-Card - Technik vorgestellt.



Und da könnt Ihr dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... Ihr könnt einen Beitrag
zur Blogparade leisten und auch gleich zu meiner Challenge.

Postet daher, wenn Ihr die Karte nachbastelt, unter den Hashtags
#sistapapwerk2021 und #blogpararte2021


 Toll wäre natürlich eine Karte mit einem Tier als Deko, passend zur Themenwoche.

Hier gehts zum You Tube Video

Ich freue mich auf Euere Beiträge.

 

In meiner Gruppe Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier 

gibt es auch noch eine Anleitung in Schriftform im PDF-Format gratis


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen