Sonntag, 21. Februar 2021

Rot ist die Liebe

Rot ist die Liebe, Rot wie Blut .... es gibt so viele Attribute, die man der Farbe Rot zuschreibt.
Es ist eine Signalfarbe, die kräftig auf sich aufmerksam macht.

In dieser Woche passen meine Karten wieder zu einigen Challenges.

ROT ist diese Woche die Hauptfarbe bei #bestereste2021
von @samiraskreativewelt

Und ich habe mir ja vorgenommen, dass ich ABC-mässig meine Stempelsets von Woche zu
Woche nutze und bin diese Woche mit dem B dran.
#sistapapwerk2021 ist der Hashtag für Alle, die sich anschließen möchten ;-)


Ich starte mit einer ganz besonderen Karte, an der ich sehr lange getüftelt habe.
Eine ähnliche Karte habe ich zwar mal irgendwo im Netz gesehen, aber nachdem ich keine
Anleitung dazu gefunden habe, war ich mit meinem Prototyp eine Weile beschäftigt.
Was sagt Ihr dazu?

B wie Blüten und Blätter, Besondere Momente (Stempel Spruch), Bezaubernde Etiketten (Schild),
Blühende Worte (Stempel Große Blüten), Blumige Überraschung (Kleine Blüten)


Dafür ist die nächste Karte bis auf das hübsche Designpapier relativ schlicht in Kussrot und
Seidenglanz gestaltet. Wobei natürlich der Glanz des weißen Papiers an sich nicht wirklich
schlicht ist.

B wie Blumen, Besondere Momente (Stempel Spruch), Bezaubernde Etiketten (Schild)


Mit viel Herzen und im Moving Z-Fold-Format wurde die dritte Karte gefertigt.
Das B habe ich diesmal ausgelassen.


Eine kussrote Pyramidenkarte/Dreieckskarte habe ich auch noch zum Herzeigen.

B wie Blumen und Blätter, Bezaubernde Etiketten (Schildchen) und Blumige Überraschung
(Spruch und Blümchen)


Da ich die Blüten vom Tutorial @kartenqueen total liebe, habe ich auch in der Farbe Merlotrot
wieder diese Falttechnik genutzt. Da muss man gar nicht viel drumherum gestalten. Die Blüte
wirkt einfach für sich.

B wie Blüte und Blätter, Blütentraum (Stempel Spruch)


Nun .... manchmal ist man zufrieden mit seinen Werken, manchmal überhaupt nicht. So wie bei
dieser Karte. Das heißt das Grundmodell in Grau und Glutrot finde ich schon passend. Und auch
das Herz aus diversen Streifen gestanzt war für mich noch stimmig. Aber dann fehlte mir noch
irgendwas auf der Innenklappe, was am Ende dann doch für meinen Geschmack zuviel des Guten
wurde.

B wie Blüten, Bezaubernde Etiketten (Schildchen), Blühende Worte (Stempel Spruch und Ranken)



Da ist doch wieder so Einiges in roter Farbe zusammen gekommen. Am Anfang liegt nur Papier
in der Sammelkiste und am Ende wundere ich mich selber immer wieder, was dann doch daraus entstehen kann.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen