Donnerstag, 18. Februar 2021

Video-Anleitung zur Layered Circle Technik

Übereinander-Gelagerte-Kreise-Technik hört sich ein wenig seltsam an. Deshalb bin ich tatsächlich auch bei der Bezeichnung dieser Technik beim englischen Titel geblieben. 

 Layered Circle Technik

 

Am Freitag gibt es bei meiner Challenge "Themenwochen" im Februar immer eine Kartentechnik.
In dieser Woche ist der Titel "Wenn sich alles in Kreisen dreht". Dazu passend gibt es diesmal
eine Technik für besondere Kreise und dazu auch wieder ein Video auf YouTube

Klick hier: Zum Video auf Youtube

Schaut einfach mal vorbei ;-) Ich freue mich auf Euer konstruktives Feedback. Und wenn Ihr Lust habt, eine Karte nach meiner Anleitung nachzubasteln, dann vergesst bitte den Hashtag #sistapapwerk2021 nicht. So kann ich Euer Werk finden und mich darüber freuen ;-) 

 

Ebenso freue ich mich, wenn Ihr auf Facebook in meiner Bastelgruppe vorbei schaut und Euch dort kreativ bei den diversen Mitmachaktionen inspirieren lasst. 

 Klick hier: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier

 

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für Euch!


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt



** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen