Sonntag, 7. Februar 2021

Gelb, Gelb, Gelb

Immer noch sind wir in der Challenge von @samiraskreativewelt bei der Farbe Gelb.
#bestereste2021

Gelb habe ich tatsächlich gar nicht so viele Reste, wie von allen anderen Farben. Deshalb habe
ich kräftig mit Grün, Blau und auch Schwarz kombiniert.


Bei dieser Karte habe ich ganz kräftig in meine Tüte mit den vielen auf Vorrat ausgestanzten
Blättern gegriffen und die Karte üppig damit beklebt. Die Krönung ist noch der geschwungene
Teil mit der Stanze "Mit Schwung" und natürlich die wunderhübsche Blüte, die ich nach einem
Tutorial von @kartenqueen nachgebastelt habe.

Dafür wird es auf der nächsten Karte ein wenig minimalistischer. Aber das niedliche Kangaruh
ist ja schon der Hingucker.

Hier habe ich alle möglichen Gelbtöne miteinander kombiniert. Und ein bisschen gelbe Spitze
hatte ich zufällig auch noch übrig. Der Hintergrund ist übrigens ein Stück Farbmuster aus dem
Baumarkt. Wir haben uns dann aber letztes Jahr für die Wandfarbe unserer Küche doch für ein
helles zartes Blau entschieden. Das Muster war übrig und ich finde dass es zur Karte passt, die
ein bisschen im Vintage-Stil wirkt.

Das Stück mit den Blümchen war irgendeine Verpackung. Mir haben sie gefallen und deshalb
habe ich sie aufgehoben. Mit gelben und grünen Auflegern, den ausgeschnittenen
Schmetterlingen und dem Spruch hat die alte Verpackung ein neues Leben eingehaucht bekommen.

Der Hintergrund ist bei dieser Karte mit einem Korbmuster geprägt. Ich habe Blau und Gelb kombiniert. Das runde Schild mit den Blumen habe ich vor ewigen Zeiten mit dem Stemparatus
als Versuch gestempelt und genau für diese Karte aufgehoben.
Die Karte passt übrigens auch zur Challenge von @zeit.zum.basteln
#papierrestechallenge

Das  Blütenherz ist schnell gemacht und hat doch eine tolle Wirkung. Kombiniert mit schwarzen
Perlen und dem getupften Hintergrund hat die Karte eine edle Wirkung.

Mit dem neuen Stempelset "Tintentraum" war diese Karte schnell gezaubert. Ich habe Marineblau
mit Currygelb kombiniert und mag diese Kombi sehr gerne.

Eine etwas kindliche Karte habe ich auch noch gebastelt. Ein wenig kitschig, aber ich mag sie
trotzdem. Der Hintergrund ist aus einem Stück Buntpapier, so wie wir es in der Schule
benutzt haben. Und das Hühnchen ist aus diversen Formen zusammen gefügt.
Nicht schön, aber selten :-D

Die Bienenkönigin auf den Waben ziert diese Karte, die bei der heutigen Reihe das Schlußlicht bildet.

 

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen