Dienstag, 9. Februar 2021

Challenge Themenwochen: 2. Woche: Tierisches Freunde-Bingo

Die zweite Woche meiner Challenge ist weiterhin unseren "Tierischen Freunden" gewidmet.

Montag ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß
Freitag ist Techniktag


Bitte postet Euere Ergebnisse, wie immer, unter #sistapapwerk2021

Alle Aufgaben, Anleitungen und Infos in meiner Facebook-Gruppe
"Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier"
Schaut doch einfach unverbindlich vorbei und lasst uns gegenseitig inspirieren. 

 

Heute am Mittwoch gibts mal wieder einen Sketch. Vielleicht habt Ihr ja Lust, diesen
nachzubasteln. Ich freue mich auf Euere Werke.

Bei meinem Beispiel habe ich den niedlichen Bock als Hauptfigur gewählt. Nebenbei passt
die Karte auch noch zur Challenge von @samiraskreativewelt
In dieser Woche werden hier gelbe Papierreste verbastelt #bestereste2021
Und sie passt auch zum Thema Streifen von @zeit.zum.basteln  #papierrestechallenge

Und das ist der Sketch, nach dem ich diese Karte erstellt habe:


Viel Spaß beim Tüfteln und Basteln!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen