Montag, 8. Februar 2021

Challenge Themenwochen - Woche 2: Heute wirds tierisch

Die zweite Woche meiner Challenge ist unseren "Tierischen Freunden" gewidmet.

Montag ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß
Freitag ist Techniktag


Bitte postet Euere Ergebnisse, wie immer, unter #sistapapwerk2021

Alle Aufgaben, Anleitungen und Infos in meiner Facebook-Gruppe
"Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier"
Schaut doch einfach unverbindlich vorbei und lasst uns gegenseitig inspirieren. 


Heute habe ich noch eine zweite Spielerei mit diversen Handstanzen für Euch in der Ideen-Kiste.

Dieses Schweinchen besteht tatsächlich nur aus diversen Stanzteilen und zwei Wackelaugen.


Diese Teile benötigt Ihr, wenn Ihr das Schweinchen nachbasteln wollt:

2" Kreisstanze für den Körper
1" Kreisstanze für die Schnauze
Schmetterlingsstanze für die Öhrchen
Bannerduo für die Beine (in der Mitte durchgeschnitten)
Die Mitte des Swirls aus dem Stanzset Wunderbar Verwickelt für das Schwänzchen
2 Wackelaugen
1 schwarzen Finliner und 1 rosafarbenen Buntstift für die Nasenlöcher und Ohren


2. Montags-Aufgabe:
Bastelt nach meinen Angaben ein Schweinchen oder aber ein anderes Tier mit diversen
Stanzen. Ich freue mich auf Euere Kreationen. Gerne auch auf einer Karte in Szene gesetzt.


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen