Montag, 1. Februar 2021

Challenge von Samiras kreative Welt - Papierreste: BLAU - Teil 4

Und weiter gehts in eine BLAUE Runde Karten basteln.
Bei der Challenge "Papierreste verbasteln" von Samiras kreative Welt
geht es bis einschließlich Donnerstag immer noch um diese Farbe. 

#bestereste2021

Ich war wieder fleißig und habe einige Papierreste verarbeitet.

Bei dieser Karte habe ich wieder ein paar Lagen Papier übereinander geschichtet. Dabei
kommt immer so ein schöner 3D-Effekt zustande. Seht Ihr, wie das Papier ein wenig glitzert?

Wie die Zeit vergeht. Kaum war mein Neffe noch ein kleiner Bub, wird er erwachsen. Ich kann
es kaum glauben, dass mein Patenkind schon 16 ist.
Da hat das neue Stempelset "Grüße auf vier Hufen" grade gepasst.

Auch dieses Stempelset "Wie Muscheln" ist eine neue Errungenschaft und ich liebe es.
Diesmal habe ich Flieder mit Rauchblau kombiniert. Ich mag diese pastelligen Farben.

Noch ein neues Stempelset, das mich verzaubert hat, ist "Libellengarten". Ich habe den
blauen Cardstock auf der Vorderseite um die Hälfte gekürzt und dahinter nochmals eine
weiße Klappkarte geklebt. Die Libelle wurde einmal auf den weißen Cardstock direkt
gestempelt und einmal auf ein Reststück, das ich dann ausgestanzt habe und auf den
blauen Cardstock genau über die andere Libelle angebracht habe. Man muss nur aufpassen,
dass der Kleber nur auf die Hälfte des Stanzteils aufgeklebt wird. Ich mag diesen Effekt sehr.



Zum Schluß habe ich noch eine Gutscheinkarte für Euch, in die man aber auch Fotos kleben
kann. Mit dem Verschluß bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das kann ich ja noch ändern.
Gewählt habe ich diesmal einen lila Cardstock, kombiniert mit diesem Designpapier in
Blautönen.


Das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe, dass Euch auch diese Werke gefallen.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

 

** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen