Montag, 15. Februar 2021

Papierreste-Challenge von Samira - Rosa

Rosa ist immer noch eine meiner Lieblingsfarben. Deshalb hab ich da auch gar nicht sooooooo viele Reste, weil ich Rosa ja irgendwie immer verwende.
Dennoch hat sich auch bei dieser Farbe genug in meiner Restekiste angesammelt.

Reste verbasteln mit @samiraskreativewelt bei der Challenge #bestereste2021

 

Mit dieser Karte sende ich euch ein Lächeln :-)
Die Karte passt auch noch zur Challenge #papierrestechallenge von @zeit.zum.basteln

 Mit Quadraten kann man auch ganz tolle Karten basteln.

Pfauengrün und Rokokorosa herzlich vereint.

Ein bisschen Rosamunde Pilcher - Stil - romantisch/verträumt

Rechteckte mit Streifen und Blumen 


Wunderbar verwickelt und Frei wie ein Vogel .... was will man mehr?

Mit Komplimenten darf man immer großzügig sein

 Dreieckskarte/Pyramidenkarte mit großer Blüte

Gefallen Euch meine Werke? Ich freue mich auf Euer positives, aber auch konstruktives Feedback!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen