Freitag, 5. Februar 2021

Gelbe Kreationen

Neuer Freitag, neues Glück ;-)

Bei Samira geht die Challenge "Papierreste" in die nächste Runde. Von heute bis einschließlich nächsten Donnerstag ist die Farbe GELB das Hauptthema.
@samiraskreativewelt
#bestereste2021

Bei Eva werden zur Zeit auch Papierreste verbastelt. Bisher sind noch Streifen in Arbeit.
@zeit.zum.basteln
#papierrestechallenge

Die erste Karte passt dann auch gleich zu meiner aktuellen Challenge.
Themenwochen im Februar, 1. Woche: Herz ist Trumpf, Kartentechniken:
Karte mit geprägten Schrägstreifen. Dazu gibts auf meinem neuen YouTube-Kanal
auch meine Premiere und ein erstes Anleitungsvideo in zwei Teilen.
@silviaspapierwerkstatt
#sistapapwerk2021

 
Wie gefällt Euch diese Karte? Hier habe ich jede Menge Streifen verbraucht. 

 
Diese Karte habe ich gleich weiter verschickt und einer sehr netten Dame damit eine Freude bereitet.
Die Blüte habe ich nach einem Anleitungsvideo von @kartenqueen erstellt.


Wieder Streifen und doch eine ganz andere Wirkung mit geprägtem Hintergrund im Korbmuster.

Herzig wirds auf meiner Karte mit hübschem Blümchendesignpapier und dem großen Herz, das
man an der "Flügeltür" mit einem Magneten verschließen kann.



Das sind mal meine ersten Werke in der Farbe GELB. To be continued .... ;-)

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen