Dienstag, 2. Februar 2021

Themenwoche: Herz ist Trumpf - Mittwoch: Spiel und Spaß

Im Februar finden bei mir Themenwochen statt. In der ersten Woche heißt es:
"Herz ist Trumpf"

Montags ist Scraptag
Mittwoch Spiel & Spaß - da ist Alles möglich
Freitag ist Techniktag

Mehr dazu immer am jeweiligen Tag. Lasst Euch überraschen.

Bitte postet Euere Ergebnisse unter #sistapapwerk2021
So gehen Euere Fotos nicht verloren und ich kann Euere Werke finden und bestaunen.

Los gehts mit der Mittwoch-Aufgabe:

Lust auf eine Runde Bingo spielen?
Wer es noch nicht kennt:
Du wählst eine Dreier-Reihe aus, egal ob horizontal, diagonal oder vertikal.
Da gibt es ja so einige Möglichkeiten. Mit diesen drei Vorgaben bastelst Du nach Deinem
Geschmack, aber eben mit diesen drei Begriffen eine Karte. 
Ein Herz soll natürlich passend zur Themenwoche immer mit dabei sein :-)

Mein Beispiel:
Ich habe die mittlere Reihe gewählt von oben nach unten, also Rot, Herz, Weiss.

 

Bald ist ja Valentintag und da passt dieses Thema ganz gut 💗
Wie gesagt, der Hashtag ist #sistapapwerk2021

Und wenn Ihr Lust auf weitere Anregungen habt, schaut doch auch mal auf Facebook vorbei und werdet Mitglied in meiner Facebook-Gruppe "Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier".
Ich freue mich auf Euch!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen