Donnerstag, 18. Februar 2021

Karten-Dreierlei

Aus meinem Restebestand habe ich heute noch drei weitere Karten für Euch.

Die Karten passen dementsprechend auch zur Challenge von @samiraskreativewelt
#bestereste2021 mit den Farben Grün und Rosa
und auch zur Challenge von @zeit.zum.basteln #papierrestechallenge mit Streifen

Nebenbei habe ich mir noch eine ganz eigene Challenge gesetzt, bei der Ihr Euch
gerne anschließen könnt.  #sistapapwerk2021

So viele ungenutzte oder vergessene Stempelsets in meinem Regal und man nimmt
immer die Gleichen. 

Deshalb habe ich alle Sets nach ABC sortiert und mir vorgenommen, dass ich jetzt
zusätzlich zu den laufenden Challenges auch noch meine Sets pro Woche von Freitag
bis Donnerstag im ABC nutze. Also ab morgen Freitag bis nächsten Donnerstag mit
dem Buchstaben B.

Wer nicht so viele Sets hat, kann ja auch Begriffe wählen oder
Hilfsmittel. Zum Beispiel A wie Anstecker, Anhänger, Anemonen, B wie Blumen,
Bordüren .... usw.

Beim A habe ich bei der Karte mit den grünen Streifen nur den Anfangsbuchstaben des
Textes A wie "Alle guten Wünsche" verwendet.
Stempel: "Blumige Wünsche" (coloriert mit meinen Polychromos) und Stanzen: "Verpackte Blumen"
Das Set ist übrigens ganz neu und ich liebe es jetzt schon.

Meine Karte mit vielen runden Elementen habe ich Ton in Ton in Rosa gehalten. Außerdem
nutzte ich dafür das Stempelset "Auf Dich". Damit habe ich auf dem weißen runden Schild kleine Blasen gestempelt.. Der Spruch mit dem A am Anfang ist wieder aus
dem Set "Blumige Wünsche"

Bei der letzten Karte habe ich Gelb und Rosa kombiniert. Außerdem hat mir dazu der Wellenrand
mit dem Stanzsetz "Mit Schwung" sehr gut gefallen.
Die Blumen sind wieder aus dem Set "Blumige Wünsche" und den Stanzen "Verpackte Blumen".
Soweit fehlt noch das A :-)
Der Spruch - in Safrangelb gestempelt - ist aus dem Set "Alles was Freude macht".
Somit ist mein Vorhaben in die Tat umgesetzt :-D


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt



** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen