Samstag, 13. Februar 2021

Wir gucken durch die rosa Brille :-)

In der neuen Woche zur Challenge von @samiraskreativewelt  -  #bestereste2021
schauen wir förmlich durch die rosa Brille. Denn genau um diese Farbe geht es seit Freitag.

Genau richtig an meinem Geburtstag ging meine Lieblingsfarbe an den Start. Wenn das mal
kein schöner Zufall ist 😊


Und dann geht es auch schon los mit meinen rosaroten Kreationen:

Die erste Karte ist ein Stück, dass ich vor Jahren mal für eine Collage erstellt habe. Daraus wurde dann nicht das, was ich mir vorgestellt habe und so kam das Hintergrundstück mit Plastikborte erst mal in
meine Restekiste. Mit den Stempeln vom neuen Set "Tintentraum" habe ich daraus eine A5-Karte
gestaltet.


Das nächste Reststück hat gerade noch für eine Dreiecksverpackung gereicht. Mit weiß und silber
kombiniert ist es ein chices Schächtelchen für einen besonderen Ehrentag geworden.


Weiter geht es in Rokoko-Rosa. Der Hintergrund ist ein Stück Designpapier im Vintage-Stil
und mit einem geprägten Stück Weiß. Genutzt habe ich das Stempelset "Florale Freude".

Bei der nächsten Karte hatte ich noch ein Stück vom gleichen Designpapier übrig. Diesmal habe
ich die süße Elfe aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft" mit dem Mischstift und Stempelfarbe
coloriert.


Die Stanzformen "Wunderbar verwickelt" sind der Grundstock für meine Lieblingskarte.
Aus dem "Swirl" habe ich Blumen geformt. Mit ein paar Blättern aus meinem Vorrat und
dem Spruch ist die Karte - jedenfalls für mich - ein richtiger Hingucker.

 


Was sagt Ihr zur letzten Karte? Das Herz ist wie eine Rosette geformt. Wenn Ihr Interesse
habt, werde ich dazu demnächst ein Tutorial erstellen. Ist ein bisschen fummelig, aber
ich finde, dass es sich lohnt. Außerdem passt die Karte zur Valentins-Challenge
#valentinetime der FB-Gruppe @Malfreunde

Mal gucken was meine Restekiste demnächst  noch so alles bereit hält. Aber für heute
mache ich Schluß.

Einen wunderbaren Tag für Euch!
Euere Silvia


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen